FOLLOW-Kalender 2021

Der gemeine Erainner hängt ja nach der Schwertball-Karriere seine Treter an den Nagel – warum es ihm gleich machen, warum nicht mal anders sein. Warum nicht statt stinkender Treter den schicken FOLLOW-Kalender 2021 an den Nagel hängen. Sieht sehr gut aus – und riecht besser!

Fantasy-Kalender 2021

Ralf Salecker (Cyrrl MacRathgar) fertigte die Fotos und den Kalender an und stellte diesen in der FOLLOW-Gruppe in Facebook zuletzt mit diesen Worten vor:

Die Ergebnisse der kleinen Umfrage seht ihr nun in der endgültigen Auswahl der Kalenderblätter.
Ich greife meinem Hinweis im kommenden Follow einfach mal vor und schlage die Werbetrommel. Ich würde mich freuen, wenn der Beitrag auch an diejenigen weitergeleitet wird, die nicht hier zu finden sind.
Wenn rund 50 Bestellungen zusammen kommen, wird der A4-Kalender gedruckt. Kosten wird er 15,- Euro inkl. Versand innerhalb Deutschlands und Österreich. Zusätzlich ist ein A3-Kalender geplant, bei dem 15 Bestellungen ausreichen. Der A3-Kalender kostet 25,- Euro inkl. Versand.
Wer Lust auf eine Foto-Aktion auf dem nächsten FdF hat, kann sich gerne vorab melden. Ideen können so schon mal gemeinsam entwickelt werden.
Kalender-Bestellungen bei Ralf Salecker (Cyrril MacRathgar): r.salecker@gmx.de

Dem muss ich gar nichts mehr hinzufügen. Und wer seine Website Ralf Salecker besucht, wird noch mehr Schönes finden.

Fantasy-Kalender 2021

Auf Facebook ist Ralf hier zu finden: Ralf Salecker bei Facebook

Fantasy-Kalender 2021

Ein paar der Kalenderblätter veröffentliche ich hier. Noch nicht genug gesehen? Bestelle den Kalender, dann siehst Du jeden Monat etwas Neues.

Fantasy-Kalender 2021

Keine Frage übrigens, dass der Monat Januar mit Corrabheinn mich natürlich am meisten berührt.