»Cian – das Buch der Sieben Zauber« als PDF

»Cian – das Buch der Sieben Zauber« als PDF

Cian hält sich für einen echt gewieften Dieb – und gehört vermutlich deshalb keiner Diebesgilde an. Das ist natürlich gefährlich in Areínnall, der großen Stadt im Land Erainn, die einst von den Coraniaid geschaffen wurde. Und so verwundert es nicht, wie Cian von einer Gefahr in die nächste stolpert. Dass er das »Buch der Sieben Zauber« besorgen soll, scheint noch das kleinste Übel zu sein. Und was ist eigentlich mit Bríd?

»Cian – Das Buch der Sieben Zauber« erschien ursprünglich in der Fantasy-Serie »Saramee« als »Der Dieb«. Die Fantasy-Serie wurde von Chris Weidler herausgegeben. Er war der Kopf des Projekts, an dem sich nach dem ersten Roman – »Der vergessene Friedhof« von Markus K. Korb – viele Autorinnen und Autoren beteiligten. Mein Dieb erschien als Band 6 im Juni 2005; später schrieb ich noch die Kurzgeschichte »Tempo! Tempo!«, die im Mai 2008 in der Anthologie »In den Gassen von Saramee« erschien. Ich habe den Roman überarbeitet und auf Areínnall umgeschrieben. Areínnall ist die Hauptstadt der Coraniaid des Landes Erainn auf der Fantasy-Welt Magira. Wer mehr über die Simulationsgruppe der Coraniaid im Fantasy-Verein FOLLOW erfahren möchte, folge bitte dem Link: Wir sind die Coaniaid!

Eine Leseprobe kannst Du hier herunterladen:

Cian – Das Buch der Sieben Zauber – Amhairgin (Leseprobe)

Der Roman umfasst 152 Seiten (mit elf ganzseitigen Illustrationen). Ich ließ den Roman in einer Kleinstauflage drucken; alle Bücher sind verkauft oder verschenkt. Nun biete ich den Roman im selben Umfang als PDF zum Preis von 3 Euro an. Der Erlös wandert in unseren claneigenen Enzy-Fond. Mit diesem Fond wollen wir »Die Enzy der Coraniaid auf Magira« finanzieren, damit sie eines nicht so fernen Tages als gedrucktes Buch erscheinen kann. Wegen der Illustrationen gelingt es mir nicht, das Buch auch im epub-Format anzubieten.

Wer das PDF »Cian – Das Buch der Sieben Zauber« möchte, schicke mir eine E-Mail: amhairgin@coraniaid.de. Die Bezahlung ist ausschließlich über Paypal möglich. Wer von mir bereits das gedruckte Buch erhielt und das PDF zusätzlich (und natürlich kostenlos) möchte, teile mir das mit. Ich bitte darum, das PDF nicht einfach so weiterzureichen; der Verkauf geschieht auf Vertrauensbasis.