Die Herrin der Dornen

Die Herrin der Dornen – Karl-Georg Müller

Das RosenRote Schlüsselloch 3

BDSM-Erotik-Roman

Die Herrin der Dornen

Morna LeFay steht mit der mythischen Anderswelt in Verbindung, doch ihre magischen Fähigkeiten locken die Mächte aus dem Land Mercia an. Sie wird verschleppt und in die Dienste von Cwen Godiva gezwungen, an deren Hofe sie ihre Ausbildung erhält.

Bald strömen unter Schmerz und Pein die »Schwarzen Schmetterlingen« aus ihr, der Jungbrunnen für die Adligen.

Aber längst schleichen dunkle Schatten durch das Schloss. Und Morna hofft, zwischen Ränkespiel und Intrigen ihre große Liebe gefunden zu haben.


Ein Hinweis auf einen Roman, der nicht auf Magira spielt? Was soll das!

Gemach, bitte ruhig bleiben. »Die Herrin der Dornen« bedient sich zwar nicht an Magira, schöpft aber aus den Mythen und Sagen und Märchen, die sich rund um Irland spinnen. Es gibt eine Anderswelt und Feen wie Nindé und Puca, einen nimmersatten Kobold. Das alles könnte es auch in Erainn geben …
Die junge Frau Morna LeFay stammt aus dem Dorf Athna Sceire in einem mittelalterlichen Irland. Morna wird nach Mercia zur Burg der Cwen Godiva verschleppt. Zauberei spielt eine wichtige Rolle, ebenso wie die »Schwarzen Schmetterlinge«, durch die die Adligen ihre Jugend gewinnen.
Eine Leseprobe habe ich weiter unten platziert. »Die Herrin der Dornen« empfehle ich für Leserinnen und Leser ab 18 Jahren; der Roman enthält erotische Szenen, die auch in den BDSM-Bereich hineinreichen. Wer sich damit nicht befassen will, verzichtet bitte auf die Leseprobe und den Roman. Mein Roman erschien 2009, 2020 wurde er nochmals neu aufgelegt, ergänzt und als eBook wiederveröffentlicht.
Die Vorgeschichte »Schwarze Schmetterlinge« erschien in der Anthologie »Sinneslust 1«. Herausgeberin Alisha Bionda wird diese Kurzgeschichte voraussichtlich bald ebenfalls als Leseprobe zur Verfügung stellen.


Verlag: Ashera-Verlag
Seitenzahl: 337
ISBN: 978-3-948592-07-3
ASIN: B081QTYP7Q
Coverartwork: Atelier Bonzai

eBook 6,99 €

Eine Leseprobe (PDF) kann mit dem Anklicken des Bildes oder hier heruntergeladen werden

Die Herrin der Dornen (Leseprobe)

Das eBook kann hier bestellt und erworben werden:

Amazon

Hugendubel

Thalia

Weltbild