Schlangenschriften-Sonderdruck 35

Schlangenschriften-Sonderdruck 35 bietet auf 154 Seiten die Schlangenschriften 106 bis 110. Jeweils 30 Seiten Umfang besitzen die einzelnen Ausgaben, die im Magazin Follow erschienen sind. Im Sonderdruck erscheinen sie nun gebündelt in einem Heft. Die Ausgabe entspricht den im Magazin Follow erschienenen gesammelten Ausgaben; einzig die farbigen Seiten aus der Festausgabe finden sich hier nur in Schwarz-Weiß wieder.

Hersteller: AI Midjourney; Prompts: Amhairgin

Unseren Schlangenschriften-Sonderdruck 35 erhalten diejenigen, die aktiv bei den Coraniaid mitmachen oder als Mitarbeitende bei den Schlangenschriften 106 bis 110 mitgewirkt haben, natürlich kostenfrei. Ich bringe die Hefte aus Kostenersparnis zum Fest mit und händige sie dann aus.

Hersteller: AI Midjourney; Prompts: Amhairgin

Einige wenige Ausgaben habe ich darüber hinaus noch vorrätig. Wer eins der Büchlein haben möchte, bekommt es für 4 Euro, hinzu kommen die Versandkosten (die ich gerne nach Kontaktaufnahme mitteile). Ich werde einige Exemplare zum Fest in Bad Kissingen mitbringen – wem ich dort ein Heft übereignen darf, gibt mir bitte vorab Bescheid. Anfragen an amhairgin@coraniaid.de