Schlangenschriften 110

In Follow 459 (Juni 2023) erscheinen die »Schlangenschriften 110« – 30 Seiten mit Geschichten und Betrachtungen: Eine erzählerische Selbstvorstellung: »Kwynthnir stellt sich vor!«, »Amtsgeschäfte in Almhuin« von N. N. , »Schwarze Steine aus Thumblin« von N. N., »Nachrichten von den Wali«, »Für Wali verboten«, »Das Arbeiter-Problem« und »Anwärter« von Jens und Uwe und zum Abschluss »Und Finsternis wird wieder sein« von Amhairgin. Und wie immer finden sich Fotos von unseren Reisen nach Irland darin sowie eine Handvoll Bilder, die von AI Midjourney fabriziert wurden; die Prompts dafür erstellte ich.

Die Schlangenschriften können bei mir als PDF (natürlich kostenlos) angefordert werden: schlangenschriften@coraniaid.de

Schlangenschriften 109 gibt es hier als PDF

Schlangenschriften 108 gibt es hier als PDF

Schlangenschriften 107 gibt es hier als PDF

Schlangenschriften 106 gibt es hier als PDF

Schlangenschriften 105 gibt es hier als PDF

Schlangenschriften 104 gibt es hier als PDF

Schlangenschriften 103 gibt es hier als PDF

Schlangenschriften 102 gibt es hier als PDF

Schlangenschriften 101 gibt es hier als PDF