Wer gehört zu den Coraniaid?

Nach dem Ableben von Tiarna Dubh Corrabheinn habe ich die Liste der Mitglieder auf tragfähige Füße gestellt, sprich: Ehemalige Mitglieder und die nicht aktiven Mitglieder, die nicht auf meinen vergangenen Schlangen-Rundbrief antworteten oder sich nach Corrabheinns Tod nicht um einen Kontakt bemühten oder nicht am Clanleben aktiven teilhaben und teilnehmen, wurden aus der Liste gestrichen.

Die Liste führt den jeweiligen Follownamen auf, den realen Vornamen, den Magiranamen, den Rang bei den Coraniaid, eventuelle besondere Titel und den derzeitigen Aufenthaltsort wie Emhain Abhlach oder Magira. Die Ränge im Clan lassen sich hier nachlesen: Die Ränge bei den Coraniaid

Bei den Realnamen führe ich nur den Vornamen auf, um verständlichen Wünschen auf den Verzicht einer genauen namentlichen Nennung zu entsprechen. Der Magiraname kann vom Follownamen abweichen, in aller Regel entsprechen sich beide Namen jedoch. Wo dies nicht der Fall ist, gebe ich das an. Besondere Titel ergänzen die Ränge. Der Titel »Tiarna Allechima« wurde dereinst von Tiarna Dubh Corrabheinn eingeführt und bezeichnet den Rang einer »Höchsten Edlen« und eines »Höchsten Edlen«. Es ist mir eine besondere Ehre, diesen Titel weiterhin zu führen.

Beim Aufenthaltsort entscheidet natürlich jede oder jeder selbst, wo sie oder er sich befindet. Den Coraniaid steht der Weg nach Emhain Abhlach (grundsätzlich wieder) offen, und dies wird auch genutzt, wie die Liste zeigt.

[Stand: 21. Februar 2024]

Die Coraniaid

Followname Realname Magiraname Rang Titel
Aufenthaltsort
Ethain Elsa Tailtíu Tiarna (Tailtíu)  Ingen Nathrach (Tailtíu)
Tighearna (Ethain)
Emhain Abhlach
Midhir Jürgen Muírchertach
Tiarna (Muírchertach) Ard-rí (Muírchertach)
Tighearna (Midhir)
Emhain Abhlach
Amhairgin Karl-Georg Erenagh Tiarna Allechima
Magira
Ailinn Petra Ban Uídeas
  Magira
Seamhainn Dieter Erenagh   Magira
Kwynthnir Mirco
Coirnéal
Magira
Laoise Lisa Ban Uasal   Magira
Faelan Dominik
Coirnéal
Magira
Liraeon Robin Fear Cuardach
  Magira